Help keep this site alive with your VIP membership and unlock exciting site features available only to our supporting members!
VIP
$14.95
Buy Now!
MVP
$24.95
Buy Now!
Superstar
$34.95
Buy Now!
UPGRADE to get lifetime access to dig420's video section, the Meet Up! forums, AD FREE surfing and much, much more!

Suche/Suchen Live Kontakte in Oberfranken - Kreis Hof

Oberfranke

New around here...
Beloved Member
Jun 23, 2024
1
1
3
60
Hallo, Hier ist Peter und Anja

Ich Peter bin nach einer Unterleibs-OP jetzt ein richtiger Cuckold und bringe keinen Steifen mehr zusammen. Kann auch nicht mehr spritzen. Aber immer noch total geil. Meine Anja wurde in unseren besten Jahren von vielen Männern vor meinen Augen gefickt, gedemütigt und vorgeführt.
Jetzt ist alles ruhiger geworden.
Ich suche einen geilen Schwanz der sich als Hausfreund unser annimmt. Wir sind vor ein paar Jahren gekommen. Sie sind jetzt Ende 50, aber immer noch so schlank wie früher. Deshalb gerne einen reifen Herrn Ende 50, Anfang 60 Jahre.
Sie soll wie früher durchgefickt werden und ich werde zusehen. Gerne lassen wir uns vom richtigen Gegenüber Erniedrigen und Benutzen.

Kontakt nur per Telefon. Erzähle auch gerne von uns.

Ehehure Anja.jpg

• Like
Reactions: FelixNeumann
Oberfranke said:
Hallo, Hier ist Peter und Anja

Ich Peter bin nach einer Unterleibs-OP jetzt ein richtiger Cuckold und bringe keinen Steifen mehr zusammen. Kann auch nicht mehr spritzen. Aber immer noch total geil. Meine Anja wurde in unseren besten Jahren von vielen Männern vor meinen Augen gefickt, gedemütigt und vorgeführt.
Jetzt ist alles ruhiger geworden.
Ich suche einen geilen Schwanz der sich als Hausfreund unser annimmt. Wir sind vor ein paar Jahren gekommen. Sie sind jetzt Ende 50, aber immer noch so schlank wie früher. Deshalb gerne einen reifen Herrn Ende 50, Anfang 60 Jahre.
Sie soll wie früher durchgefickt werden und ich werde zusehen. Gerne lassen wir uns vom richtigen Gegenüber Erniedrigen und Benutzen.

Kontakt nur per Telefon. Erzähle auch gerne von uns.

Ehehure Anja.jpg
Schönes Profil .. wünsche euch viel Erfolg beim suchen ..

Users who are viewing this thread